English weekly is before us

At the next Sunday, 30.10.2011, receive our teams, players from SpVgg Aidlingen. The game starts at the Second 13:00 Clock and then the order of the First 15:00 Clock. Venue is the People's Bank Stadium (old name: Stadium on the shooting wall) Herrenberg.

Our first team has three more points at a possible victory chance, top next play along. But the Aidlinger naturally want to get out from the lower ranks, and have nothing to lose. Most likely they will be adjusted defensively and counter lurking by potential opportunities for a goal. In any case, it seems to be an exciting encounter, are invited to all the spectators warmly.

The next Tuesday, at All Saints, is already the next round of, and that the 13. Matchday. For superstitious promises, the number 13 usually no good, But we are good things. Our second team goes to Milli Genclik Track Sindelfingen. The game takes place on the Sortplatz Unterrieden, the glass palace (Place 2) held in Sindelfingen. The whole thing was 18:30 Clock on 15:00 Clock forward. The first team shall assign to 12:30 Clock outwardly against the TSV Hildrizhausen II an.

We would also like to point out, that this weekend is the time changed back from summer time to winter time, d.h. in the night between Saturday and Sunday of the Clock 3:00 Clock on 2:00 Clock reset. So we can sleep an extra hour 😉 .

Englische Woche steht uns bevor

Am kommenden Sonntag, 30.10.2011, empfangen unsere beiden Mannschaften die Spieler vom SpVgg Aidlingen. Das Spiel der Zweiten beginnt um 13:00 Uhr und anschließend das der Ersten um 15:00 Uhr. Austragungsort ist das Volksbank Stadion (alte Bezeichnung: Stadion an der Schießmauer) in Herrenberg.

Unsere erste Mannschaft hat durch weitere drei Punkte bei einem möglichen Sieg die Chance, oben weiter mitzuspielen. Aber die Aidlinger wollen natürlich aus den unteren Reihen raus und haben nichts zu verlieren. Höchstwahrscheinlich werden sie defensiv eingestellt sein und durch mögliche Konterchancen auf ein Tor lauern. Auf jeden Fall scheint es eine spannende Begegnung zu werden, zu der alle Zuschauer recht herzlich eingeladen sind.

Am darauffolgenden Dienstag, an Allerheiligen, steht schon der nächste Spieltag an, und zwar der 13. Spieltag. Für abergläubische verheißt die Zahl 13 meistens nichts Gutes, aber wir sind guter Dinge. Unsere zweite Mannschaft fährt zum Milli Genclik Spor Sindelfingen. Das Spiel findet auf dem Sortplatz Unterrieden, beim Glaspalast (Platz 2) in Sindelfingen statt. Das Ganze wurde von 18:30 Uhr auf 15:00 Uhr vorverlegt. Die erste Mannschaft tritt schon um 12:30 Uhr auswärts gegen den TSV Hildrizhausen II an.

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass an diesem Wochenende die Uhrzeit wieder von der Sommerzeit auf die Winterzeit umgestellt wird, d.h. in der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr von 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurückgestellt. Wir dürfen also eine Stunde länger schlafen 😉 .