Articles from 23.01.2012

Stuttgarter Kickers: Runaway victory in the Test match, Alzenauer striker on the go?

The Stuttgarter Kickers have their first test match confidently preparing for the A-division team SV Türk Herrenberg 10:0 won. Also present was Peter also jump from league rival Bayern Alzenau, was used with the permission of a guest. Get the blues but still want the newest addition to the offensive?

Enzo Marchese, Stuttgarter Kickers
Met twice in the test against Mr. Berg: Enzo Marchese.
Photo: Sports Photo Stuttgart

The Stuttgarter Kickers defeated last Sunday of the A-division side TSV Herrenberg significantly 10:0 (5:0). It was for the leaders of the Southern Regional League football for the first test match in his preparation for the second half of the season. Enzo Marchese and Jerome Gondorf met two times, The other goals were scored against the Kickers 200 Marco viewers Gruettner, Adept
Savranlioglu (Foul Penalty), Alexander Abrusco, Ryan Gazet the Chattelier, Omar Jatta und Marcel Ivanus. "We have now noticed, that our players because of the intensity of training were a little tired, overall I'm pleased with our performance but ", summed up after the game coach Schuster.

Schuster began almost his entire squad. Besides Gazet du Chattelier (U23) were also Youngster Pacal Schmidt, Josip Biljeskovic, Timo Morawietz and Christoph Bauer (to U19) used. The match was only the first in a series of benchmarking, even before the opening match against Bayern Alzenau (first weekend in March) will follow. Still, the game is not scheduled just in time, exact timing of the games will be next Tuesday (24.01.) when Staffeltag.

Leap in the approach?

One of the party against Mr. Berg was also the 32-year-old striker Peter leap of Bavaria Alzenau. The right-footer was used with permission of a guest. Jump is something like the "life insurance" of the Regional league table last, has in the past 18 Eingenetzt already nine times and thus play shot almost half of all Alzenauer Goals. In the Lower Franconia since start of the season is a lot of anxiety about environment. For weeks a fierce battle was raging mud on the Board, the sports management resigned closed, New elections were held. All this seems to throw his left its mark. "There are things happened, I can not accept the”, The striker said in December compared to a major sports newspaper. The Blue therefore investigated in the last week of the contact - and jump was anything but averse than. In interviews it was soon clear, imagine that a change of striker may well. So it was now on the weekend to the above-mentioned application in the test game. As it goes now, could Schuster and board member Guido Buchwald is not to say yesterday. It is however, that it will follow further discussions. There are strong indications, that the parties to agree before the end of the transfer phase could.

Thus, the Kickers played

Game statistics
Stuttgarter Kickers, first half:
Güvenc - Gerster, Leist, Morawietz, Schmidt - Plattek, Gondorf, Marchese, Türpitz - Grüttner, Jump.
Stuttgarter Kickers, second half:
Wagner – Bauer, Auracher, Biljeskovic, Becker – Abruscia, Ivanusa, Savranlioglu, Brandstetter - Jatta, Gazet the Chattelier.
Referee: Norbert Fleischer (Altdorf)
Tore: 0:1 Marchese (7.), 0:2 Marchese (14.), 0:3 Gruettner (29.), 0:4 Gondorf (43.), 0:4 Gondorf (45.), 0:6 Savranlioglu (55., Foul Penalty), 0:6 Abrusci (58.), 0:8 Gazet the Chattelier (59.), 0:9 Jatta (75.), 0:10 Ivanusa (86.)
Spectators: 200 Volksbank Stadion in Herrenberg

http://kick-s.de, 23.01.2012

Artikel vom 23.01.2012

Stuttgarter Kickers: Kantersieg im Testspiel, Alzenauer Stürmer auf dem Sprung?

Die Stuttgarter Kickers haben ihr erstes Testspiel der Vorbereitung gegen den A-Ligisten Türk SV Herrenberg souverän mit 10:0 gewonnen. Mit dabei war auch Peter Sprung von Ligakonkurrent Bayern Alzenau, der mit einer Gastspielerlaubnis eingesetzt wurde. Bekommen die Blauen doch noch den gewünschten Neuzugang in der Offensive?

Enzo Marchese, Stuttgarter Kickers
Traf doppelt im Test gegen Herrenberg: Enzo Marchese.
Foto: Sportfoto Stuttgart

Die Stuttgarter Kickers besiegten am gestrigen Sonntag den A-Ligisten TSV Herrenberg deutlich mit 10:0 (5:0). Es war für den Tabellenführer der Fußball-Regionalliga Süd das erste Testspiel in seiner Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Enzo Marchese und Jerome Gondorf trafen jeweils zweifach, die weiteren Kickers-Tore erzielten vor den 200 Zuschauern Marco Grüttner, Mahir
Savranlioglu (Foulelfmeter), Alessandro Abruscia, Ryan Gazet du Chattelier, Omar Jatta und Marcel Ivanusa. „Man hat heute gemerkt, dass unsere Spieler aufgrund der Trainingsintensität ein wenig müde waren, insgesamt bin ich mit unserem Auftritt aber zufrieden“, resümierte Trainer Schuster nach der Partie.

Schuster setzte fast seinen kompletten Kader ein. Neben Gazet du Chattelier (U23) kamen auch die Youngster Pacal Schmidt, Josip Biljeskovic, Timo Morawietz und Christoph Bauer (alle U19) zum Einsatz.  Das Testspiel war nur der Auftakt für eine ganze Reihe an Leistungsvergleichen, die noch vor dem Auftaktspiel gegen Bayern Alzenau (erstes Märzwochenende) folgen werden. Noch ist das Spiel nicht zeitgenau angesetzt, eine exakte Terminierung der Spiele erfolgt am kommenden Dienstag (24.01.) beim Staffeltag.

Sprung im Anflug?

Mit von der Partie gegen Herrenberg war auch der 32-jährige Stürmer Peter Sprung von Bayern Alzenau. Der Rechtsfuß wurde mit einer Gastspielerlaubnis eingesetzt. Sprung ist so etwas wie die „Lebensversicherung“ des Tabellenletzten der Regionalliga Süd, hat in den bisherigen 18 Spielen schon neun Mal eingenetzt und damit fast die Hälfte aller Alzenauer Tore geschossen.  Bei den Unterfranken ist schon seit Saisonbeginn viel Unruhe um Umfeld. Über Wochen hinweg tobte eine heftige Schlammschlacht im Vorstand, die sportliche Leitung trat geschlossen zurück, Neuwahlen fanden statt. All das scheint auch an Sprung nicht spurlos vorübergegangen sein. „Es sind Dinge vorgefallen, die ich nicht akzeptieren kann”, sagte der Stürmer im Dezember gegenüber einer großen Sportzeitung. Die Blauen suchten daher in der letzten Woche den Kontakt – und Sprung war alles andere als abgeneigt. In den Gesprächen wurde schnell klar, dass sich der Stürmer einen Wechsel durchaus vorstellen kann. So kam es nun am Wochenende zu dem eingangs erwähnten Einsatz im Testspiel. Wie es nun weitergeht, vermochten Schuster und Präsidiumsmitglied Guido Buchwald gestern noch nicht zu sagen. Fest steht allerdings, dass es weitere Gespräche folgen sollen. Vieles deutet darauf hin, dass sich die Parteien noch vor dem Ende der Transferphase einig werden könnten.

So haben die Kickers gespielt

Spielstatistik
Stuttgarter Kickers, erste Halbzeit:
Güvenc – Gerster, Leist, Morawietz, Schmidt – Plattek, Gondorf, Marchese, Türpitz – Grüttner, Sprung.
Stuttgarter Kickers, zweite Halbzeit:
Wagner – Bauer, Auracher, Biljeskovic, Becker – Abruscia, Ivanusa, Savranlioglu, Brandstetter – Jatta, Gazet du Chattelier.
Schiedsrichter: Norbert Fleischer (Altdorf)
Tore: 0:1 Marchese (7.), 0:2 Marchese (14.), 0:3 Grüttner (29.), 0:4 Gondorf (43.), 0:4 Gondorf (45.), 0:6 Savranlioglu (55., Foulelfmeter), 0:6 Abruscia (58.), 0:8 Gazet du Chattelier (59.), 0:9 Jatta (75.), 0:10 Ivanusa (86.)
Zuschauer: 200 im Volksbankstadion Herrenberg

http://kick-s.de, 23.01.2012