Fatih Halil turns on !! 3 Tore + 2 Assists = 5:4 Victory !!

At the end of the preparation there was a friendly match against the district division SV Eutingen. The surprise team of the Northern Black Forest District League matches, coach Mehmet Özkoyuncu placed after the rise in the current 5. League position..

We are therefore pleased all the more, against such a strong opponent to prepare a 5-4 Complete victory.

After our goalkeeper Halil Atay could not arrive in time for work-related game, This time our players had to coach Gaetano Intemperante the opposite of his main hobbies prevent pursue goals .. – instead of shooting ! He stood for about 50 Minutes into Tor..Spätestens after the first two goals each was clear, that he prefers not to do in the future .. The answer to the curious goals came swiftly by Fatih Halil and Engin Gürkan. Then had Gökhan Haybat, Cihat Aydin, Sadettin Süküt also have very good chances to achieve the first goal before half time .. In exchange, but the opponent has a hand penalty was awarded, of the new leadership meant for Eutingen. This was however leveled just before half time again by the strong playing Fatih Halil..

Half: 3-3

The open slugfest continued in the second half. Even if the game shares were distributed evenly, Our team was very good plays always dangerous in front of the opponent's goal and brought the Eutinger always in trouble again .. Because of our rapid advances and clean the game forward, be allowed to pry the back four of the enemy and attacked often so great mostly irrelevant .. pity, that the referee and again responded to the offside calls and some of the enemy attacks zurückpfeifte.

50.Halil Atay minutes .. took the gate as usual. A kick to the untenable Eutinger was the reason, Atay could get that Halil in his first action of the ball from the net .. then he parried brilliantly read and burn anything.

Jihad Fi Aydin under Sadettin Sukuta, have very well implemented the your specifications, Gaetano came Intemperante and Halil Özgül into Spiel..Der offensive drive of our team lies not after and there was still hits Fatih Halil and Gaetano Intemperante. Final 5 -4 .

Yavuz Sezer Myth, Orphan Recep, Gurkan Peters, Ufuk Atalay were some players in new positions getestet..Mit the result of the coach is very satisfied and knows all the more, here that he can draw on alternative.

From next Sunday it will mean to our team:

GUIDE TO DEFEND THE TABLE !!!!

The team is hoping for the support of followers and promises total commitment in the coming weeks.

Fatih Halil dreht auf !! 3 Tore + 2 Assists = 5:4 Sieg !!

Zum Abschluss der Vorbereitung gab es ein Testspiel gegen den Bezirksligisten SV Eutingen. Die Überraschungsmannschaft der Bezirksliga Nördlicher Schwarzwald um Spielertrainer Mehmet Özkoyuncu platziert nach dem Aufstieg derzeit auf dem 5. Tabellenplatz..

Deshalb freut es uns umso mehr, gegen einen so starken Gegner die Vorbereitung mit einem 5-4 Sieg abzuschliessen.

Nachdem unser Torwart Halil Atay berufsbedingt nicht rechtzeitig zum Spiel kommen konnte, musste diesmal unser Spielertrainer Gaetano Intemperante dem Gegenteil seines hauptsächlichen Hobbys nachgehen..Tore verhindern – anstatt schiessen ! Er stellte sich für etwa 50 Minuten ins Tor..Spätestens nach den ersten zwei Gegentoren war jedem klar, dass er das lieber in Zukunft nicht tun sollte..Die Antwort auf die kuriosen Gegentore kam postwendend durch Fatih Halil und Engin Gürkan. Anschliessend hatten Gökhan Haybat, Cihat Aydin, Sadettin Süküt ebenfalls noch sehr gute Chancen den Führungstreffer vor der Halbzeit zu erzielen..Im Gegenzug aber wurde dem Gegner ein Handelfmeter zugesprochen, der die erneute Führung für Eutingen bedeutete. Dieser wurde aber kurz vor der Halbzeit wieder durch den stark aufspielenden Fatih Halil egalisiert..

Halbzeit: 3-3

Der offene Schlagabtausch ging auch in der zweiten Halbzeit weiter. Selbst wenn die Spielanteile gleichmäßig verteilt waren, kam unsere Mannschaft durch sehr gute Spielzüge immer wieder gefährlicher vor das gegnerische Tor und brachte die Eutinger immer wieder in Schwierigkeiten..Aufgrund unserer schnellen Vorstöße und dem sauberen Spiel nach vorne, ließ sich die Viererkette des Gegners super aufhebeln und griff oft somit meist ins Leere..Schade nur, dass der Schiedsrichter hin und wieder auf die Abseitsrufe des Gegners reagierte und einige Angriffe zurückpfeifte.

50.Minute..Halil Atay übernahm wie gewohnt das Tor. Ein unhaltbarer Freistoß der Eutinger war der Grund, dass Halil Atay in seiner ersten Aktion den Ball aus dem Netz holen durfte..Anschließend parierte er glänzend und lies nichts mehr anbrennen.

Für Cihat Aydin und Sadettin Süküt, die Ihre Vorgaben sehr gut umgesetzt haben, kamen Gaetano Intemperante und Halil Özgül ins Spiel..Der Offensivdrang unserer Mannschaft lies nicht nach und es kam noch zu Treffern von Fatih Halil und Gaetano Intemperante. Endstand 5 -4 .

Mit Sezer Yavuz, Recep Öksüz, Engin Gürkan, Ufuk Atalay wurden einige Spieler auf  neuen Positionen getestet..Mit dem Ergebnis ist der Trainer hoch zufrieden und weiss umso mehr, dass er hier auf alternativen zurückgreifen kann.

Ab kommenden Sonntag heisst es für unsere Mannschaft:

DIE TABELLENFÜHRUNG VERTEIDIGEN !!!!

Die Mannschaft hofft auf die Unterstützung der Anhänger und verspricht vollen Einsatz in den kommenden Wochen.