Konzentrierte Leistung der Abwehr.. 2:0 gewonnen !

 

Dank einer konzentrierten und konsequenten Abwehrleistung haben wir heute im Spiel gegen SV Magstadt souverän drei Punkte eingefahren.

Die Abwehr um die Innenverteidiger Ergun Dograyan und Recep Öksüz (siehe Bild ) standen heute sicher und haben zusammen mit den Aussenverteidigern Sezer Yavuz und Engin Gürkan kaum Chancen zugelassen. Somit hatte auch Halil Atay bis auf eine brenzlige Situation in der ersten Halbzeit kaum etwas zu tun.

Es war auf dem nassen Kunstrasen nicht einfach dem Gegner unser Pass-Spiel aufzuzwingen. Es hat lange gedauert bis wir mit einem schnellen Vorstoss das 1:0 durch Murat Yilmaz erzielt haben. Nach schöner Vorarbeit durch Fatih Halil hämmerte er das Leder unhaltbar in die Maschen.

Keine fünf Minuten später bedankte sich Murat Yilmaz bei Fatih Halil mit ebenfalls feinem Zuspiel. Fatih Halil schiebt den Ball aus halblinker Position präzise am Magstadter Torwart vorbei ins lange Eck.. 2:0 !!

Auch im weiteren Verlauf lies unsere Abwehr nichts mehr zu. Fast wäre uns noch das 3:0 geglückt, wenn Fatih Halil den Zuckerpass von Cihat Aydin noch verwertet hätte. Letzerer war gerade mal 10 Sekunden im Spiel, als er die gesamte Abwehr mit seinem Pass ins Leere laufen lies.

Die Leistung unserer Mannschaft hat gestimmt. Wir waren konzentriert und haben bis zum Schluss die taktische Vorgaben diszipliniert umgesetzt.

Mit diesem Sieg wollen wir nun eine neue Serie hinlegen !

Danke an alle Fans, die trotz der widrigen Wetterbedingungen uns unterstützt haben .