Concentrated power of defense.. 2:0 won !

 

Thanks to a concentrated and consistent defensive performance we have now been run in the game against SV Magstadt sovereign three points.

The defense for the defender Ergun Dograyan and Reception Öksüz (see Figure ) were now safe and together with the fullbacks and Engin Sezer Yavuz Gürkan hardly allowed opportunities. Thus had Halil Atay up to a dangerous situation in the first half, little to do.

It was on the wet artificial turf does not simply impose our passing game to the opponent. It took a long time with a quick foray to us the 1:0 have achieved by Murat Yilmaz. After good work by Fatih Halil he hammered the ball into the net untenable.

Not five minutes later, Murat Yilmaz thanked by Fatih Halil also with fine pass. Fatih Halil pushes the ball from inside left position precisely on Magstadter past goalkeeper into the far corner.. 2:0 !!

In the further course of our defense lies nothing more to. We would still be almost the 3:0 successful, when the sugar pass from Fatih Halil Aydin Cihat would have recovered. HERMA was just 10 Seconds in the game, as he the whole defense with his pass to run out read.

The performance of our team has voted. We were focused and have implemented until the end the tactical discipline guidelines.

With this victory, we now want to lay down a new series !

Thanks to all fans, have the adverse weather conditions despite the us supports .

Konzentrierte Leistung der Abwehr.. 2:0 gewonnen !

 

Dank einer konzentrierten und konsequenten Abwehrleistung haben wir heute im Spiel gegen SV Magstadt souverän drei Punkte eingefahren.

Die Abwehr um die Innenverteidiger Ergun Dograyan und Recep Öksüz (siehe Bild ) standen heute sicher und haben zusammen mit den Aussenverteidigern Sezer Yavuz und Engin Gürkan kaum Chancen zugelassen. Somit hatte auch Halil Atay bis auf eine brenzlige Situation in der ersten Halbzeit kaum etwas zu tun.

Es war auf dem nassen Kunstrasen nicht einfach dem Gegner unser Pass-Spiel aufzuzwingen. Es hat lange gedauert bis wir mit einem schnellen Vorstoss das 1:0 durch Murat Yilmaz erzielt haben. Nach schöner Vorarbeit durch Fatih Halil hämmerte er das Leder unhaltbar in die Maschen.

Keine fünf Minuten später bedankte sich Murat Yilmaz bei Fatih Halil mit ebenfalls feinem Zuspiel. Fatih Halil schiebt den Ball aus halblinker Position präzise am Magstadter Torwart vorbei ins lange Eck.. 2:0 !!

Auch im weiteren Verlauf lies unsere Abwehr nichts mehr zu. Fast wäre uns noch das 3:0 geglückt, wenn Fatih Halil den Zuckerpass von Cihat Aydin noch verwertet hätte. Letzerer war gerade mal 10 Sekunden im Spiel, als er die gesamte Abwehr mit seinem Pass ins Leere laufen lies.

Die Leistung unserer Mannschaft hat gestimmt. Wir waren konzentriert und haben bis zum Schluss die taktische Vorgaben diszipliniert umgesetzt.

Mit diesem Sieg wollen wir nun eine neue Serie hinlegen !

Danke an alle Fans, die trotz der widrigen Wetterbedingungen uns unterstützt haben .